Pc für 200 Euro(Wenn nötig 30 euro mehr)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für so wenig Geld kannst du dir maximal einen gebrauchten PC zusammen bauen,aber nur mit wirklich alter Hardware,also das wird wohl eher nix werden^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGuy1264
29.11.2016, 16:38

Danke:)aber ich denke es dauert bis ich mir den hole da meine Mum eig gegen ein Pc is,sie lässt aber bestimmt bald locker:)

0

Immer diese Leute die denken, dass man tausende Euro für nen guten PC braucht....
Leute, man kann mit den billigsten Müll PCs die krassesten Spiele zocken.
Das Spiel muss sich nur öffnen und danach kann man an den Grafikeinstellungen rumschrsuben bis es flüssig läuft.
Diese Idioten haben sicherlich ein Video auf YouTube gesehen über die Materie und denken sie wären Fachmänner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du daran interessiert bist gebrauchtteile zu nutzen kommst du mit ca 230 auf nen pc der gta auf low kann musst nur sagen, sag skype und ich kann dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGuy1264
29.11.2016, 16:39

Warte dieser text da oben ging an dich,lol

0
Kommentar von TheGuy1264
29.11.2016, 19:29

Die Antwort die ich tinozero geschrieben habe,ich bin am Handy deswegen ist mir das passiert sry:)

0

Hardwarerat auf YouTube. Obwohl es kritisch wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ohne Probleme möglich (keine Ahnung wieso die anderen alle glauben das geht nicht), brauchst nur auf Youtube 200€ Gaming Pc suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?