Pc fuer 2 Monate weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, solltest du erst mal wieder zur Schule gehen und sie dann in 2 oder 3 Wochen nochmal drauf ansprechen.

Es ist egal, ob deine Mutter 1 Woche gesagt hat und den PC jetzt 2 Monate einbehält. Fakt ist, dass du was falsch gemacht hast und das wieder richten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Schule gehen ;)

Sollen verzogenen und faulen Kindern sollte man gar nichts mehr erlauben, da macht deine Mutter schon alles richtig !

Du solltest daran denken, dass es deine Mutter nur einmal gibt und du deine Fehler spätestens daran bereust, wenn sie nicht mehr da ist.

Also tu deiner Mutter einen gefallen, geh zur Schule, mach deinen Abschluss, verdiene dein eigenes Geld zieh irgendwann aus und mach sie Glücklich.

Auch mal im Haushalt helfen oder "ich hab dich lieb" sagen, ich denke sie ist mit dir und der Schule nämlich schon genug überfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavenCamo
08.02.2016, 11:04

Seit ihr alle zu supid af um die Frage zu verstehen.. ich schwänz schon lange nicht mehr also Heult mal net rum.. ich will wissen wie ich mein sch**ß PC wieder bekomme und nicht wie ihr meiner Mutter recht gebt.

0
Kommentar von CedricHmml
08.02.2016, 11:06

Sie haben aber alle recht jungchen

0
Kommentar von MavenCamo
08.02.2016, 11:07

Jungchen? Dafuq ich bin 17 man.

0

Schwänze nicht mehr.
Deine Mum jetzt noch zu überreden würd schwer, aber sei einfach mal nett zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich habe ich auch schon hinter mir nur noch länger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavenCamo
08.02.2016, 11:00

Krasse Hilfe. Danke

0
Kommentar von MavenCamo
08.02.2016, 11:00

Jz weiß ich wie ichs mache.

0

GAR NICHT! Du hast es verdient. Denn JUNGE! Wenn du nicht zur Schule gehst, dann hast du später gar kein Geld mehr für den sch**ß PC! Schwänzen würde ich mit mehr Hausaufgaben von den Eltern und mehr als 2 Monaten komplettes Medienverbot bestrafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavenCamo
08.02.2016, 11:02

Heul nicht rum du Moralapostel.. gay af move von dir den keinen juckt.

0
Kommentar von Sonneliah
08.02.2016, 11:04

Lern halt Deutsch xD

0
Kommentar von MavenCamo
08.02.2016, 11:06

ALLLLEEEEES KLAAAR.. Wahrdcheinlich Deutschlernen oder?.

0
Kommentar von Zockajunge
08.02.2016, 11:46

und du sollst 17 sein? hahhaha du bekommst dich wie ein 11 Jähriges Minecraft Kiddy

1

Was möchtest Du wissen?