Pc für 100€-125€ der Spiele wie CsGo Minecraft und Gta5 mit mindestens 60 fps bei FullHd abspielt?

9 Antworten

Okay. Anstatt hier so einen Müll wie die meisten zu schreiben bekommst du mal eine ordentliche Antwort.

An sich ist es nicht unmöglich einen PC zu bekommen der das alles schafft, wird aber sehr schwer. Am besten streichst du GTA 5 von der liste denn das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit in dem Preisbereich. CS:GO und Minecraft brauchen an sich ja nicht so viel Leistung, nur wirst du mit ca. 60FPS in CS:GO nicht Glücklich, denn in dem Spiel sind viele Frames wichtig. Minecraft wird an sich kein Problem. Das kann man sogar mit einer integrierten Grafikeinheit eines Prozessors auf guten Einstellungen flüssig spielen.

Ich würde es wie folgt machen: Schau dich mal bei Ebay-Kleinanzeigen um und suche nach Computern bis 120€. Wenn diese einen halbwegs guten Prozessor haben bist du gut dabei. Handle mit dem Verkäufer und drück den Preis um 20€. Dann hast du noch 25€ für eine Grafikkarte. Eine alte AMD HD 5770 sollte da gut drin sein (Aktuell gibt's eine für 20€ :D). Bei etwas mehr Budget nimm ne GTX 560 Ti mit 2GB Vram für ca. 40€-50€. Damit solltest du eine gute Basis für einen einsteiger PC haben.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiter helfen. ^^

Heya Bobo12937,

wie der WeltenkrieG3R schon schrieb, wäre es nicht unmöglich einen PC für diesen Preis zu bekommen, aber dann solltest Du Dir (gleichzeitig) die Frage stellen, was damit ist...

Entweder hat der entsprechende "Macken", ist kurz davor (komplett) seinen Geist aufzugeben oder hat andere (versteckte) Mängel...

Bei einen solchen Preis und die (von Dir) gewünschten Anforderungen, dürftest Du (leider) nicht wirklich lange etwas davon haben!

Würde (eher) noch etwas sparen und dann etwas mehr investieren!

Greetz,

GaiJin

Öhm, nööö!! ;) 

Selbst bei gebrauchten PCs wirst da kein Glück haben. Spar besser noch ordentlich. 

FPS in CSGO auf 60 gelockt?

Ich habe seit dem letzten Windows update das Problem dass meine FPS auf 60 gelockt sind und das regt mich sehr auf da ich davor ca. 90 FPS hatte. Ich habe auch probiert in CSGO die Befehle :,,Max_Fps``, und ähnliche aber es ändert sich nichts, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG Dawid

...zur Frage

Ich habe nur 30 FPS maximal in CSGO trotz gutem PC?

Hey,

bevor ihr euch nach den Komponenten fragt, ich weiß was ich habe und wozu sie fähig sind ich habe einen guten PC der CSGO eigentlich wie ein Klacks schaffen soll^^. Auf jeden Fall ich spiele mit dem PC schon CSGO seit 1 1/2 Jahren und ich hatte immer 100-300 FPS also alles easy, nach dem letzten Update von Windows den ich heute installiert habe habe ich nur maximal 30 FPS im Spiel mehr nicht! Ich habe es auch schon mit bo3 getestet und da geht alles perfekt (60-130 fps), ich habe CSGO schon deinstalliert und auf eine SSD installiert leider ohne Erfolg kann mir jemand helfen ich bin gerade richtig verzweifelt!

...zur Frage

Hab Csgo lags obwohl guten ping und fps?

40-50 ping 60+fps

...zur Frage

GTA5 FPS einbrüche?

Hallo. Ich habe in gta5 auf dem pc alle paar sekunden so für 3-5 sekunden fps einbrüche so im 20 fps bereich. Sonst spiele ich IMMER auf 50- 60 Meine komponenten: GTX 750 Ti 2gb vram (bald GTX 1050 Ti 4gb vram) AMD FX 6300 6 kerne. Manchmal läd auch die welt nicht weiter und das spielt bleibt für ein paar sekunden hängen, bis alles nachgeladen ist. Pls helft mir :(

...zur Frage

Warum habe ich bei Csgo immer weniger Fps?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe diese Frage schon öfters gestellt und noch keine eine Hilfreiche Antwort bekommen. Ich habe mir vor einer Woche auf meinem neuen Pc, csgo geholt. Ich hatte wirklich nie mehr als 250 fps was für mein System wirklich sehr komisch ist. Nun kriege ich immer weniger Fps jetzt habe ich nur noch 130 - 200 Fps. Die Grafikeinstellungen sind durch Geforce Experience eingestellt. Da der Pc neu ist ist er auch nicht zugemüllt. Der Leistungsindex ist 7,6 und somit funktionieren die Hardware Komponenten auch in Ordnung und sollten auch die Leistung in csgo bringen. Durch MSI Afterburner sehe ich auch das die Cpu max. 70 Grad hat und die Gpu auf ca. 60 Grad kommt. Mit meinem System sollte man mit Ultra Settings auf 300 fps kommen. Jeder csgo Spieler kan bestätigen das man die Fps merkt auch wenn mein Monitor nur 60hz kann. Die Treiber sind alle Aktuell. Gestern noch Aktualisiert.

Mein System: Geforce GTX 970, Intel i5 4670 und 8 Gb Ram, 1Tb Festplatte und 128 SSD, Netzteil Thermathalke 530 Watt.

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antworten ☺

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?