PC Front Panel Rauschen (Xonar DGX)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran das dir Stromkreise die durchs Gehäuse gehen das Sound Signal stören

Steck doch einfach hinten die Kopfhörer ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordJakub3D
12.02.2015, 14:06

Ja nur das Problem ist dass ich hinten schon die Boxen angeschlossen habe. Ich habe das Problem gelöst in dem ich die Anschlüsse gereinigt habe :)

0

die vorderen Anschlüsse sind wharscheinlich übers Mainboard und nicht über deine Soundkarte angeschlossen...

du müsstest das gleiche rauschen hören wenn du deine Kopfhörer in die obere Klinkenbuchse(grün am Mainboard) steckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordJakub3D
07.02.2015, 17:21

Nein ich habe den FP Connector an die Soundkarte drangesteckt :/

0

Was möchtest Du wissen?