PC friert regelmäßig ein, erst seit gestern, keine Veränderung vorgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mal versuchen den ganzen PC neu aufzusetzen.. zuerst die ganze SSD Formatieren und nachher Neu windows installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku24
14.01.2016, 09:59

hab ich ja schon mal

0

Könnte CPU oder Mainboard sein. Oder im unwahrscheinlichen Fall die ssd ( wieso ist die Schrott?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku24
14.01.2016, 14:01

Im Vergleich zu einer Samsung EVO hat diese eine langsame Schreib,- und Lesegeschwindigkeit

0

Vielleicht hast du ein Hitzeproblem, weil dein Lüfter verstaubt ist, guck mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku24
14.01.2016, 10:00

sind alle in Ordnung hab den vor 2 Monaten komplett entstaubt. Außerdem hat mein PC 3 Lüfter zu viel =D

0

Hast Du mal die SSD/ Festplatte mit 

chkdsk c: /f    

gecheckt?
Weißt Du wie das geht oder sind das nur Hieroglyphen für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku24
14.01.2016, 11:14

ein bisschen. das ist doch der cmd befehl für check disk oder so ...

0

Was möchtest Du wissen?