PC friert nach start ein, Bitte helfen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EDIT: Also habe jetzt die msconfig geöffnet und unter systemstart alle haken raus gemacht. neustart und bis jetzt läuft es. alledings kann ich avira virenscanner nicht updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal das gleiche Problem, hab die Festplatten ausgetauscht und ein neues Betriebssystem drauf gemacht und dann ging alles, bei mir lags aber an Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nergon
06.09.2014, 12:14

ich will aber nicht neu aufsetzen oder neue festplatte rein machen. es muss doch eine einfacherer lösung geben.

0

Woher weißt du das du die keine Viren eingefangen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nergon
06.09.2014, 12:15

weil ich tage zuvor nur auf facebook, youtube usw gesurft habe und online spiele gespielt habe

0
Kommentar von veneficium
06.09.2014, 12:27

Vllt vorher eingefangen? Läuft er im Angesichtern Modus stabil?

0

Was möchtest Du wissen?