Warum friert der PC mit einem Grafikfehler ein und geht danach gar nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann alles mögliche passiert sein! Geht da wirklich garnicht mehr? Vlt ist ja das Netzteil kaputt ein Kurzschluss halt. Bring den PC besser gleich zu einem Fachmann. Der kann die eher helfen. Kostet dann halt auch Geld aber ich geh davon aus, dass du deinen Computer irgndw noch brauchst also lohnt sich das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder so eine " Glaskugelfrage". Wie wär`s mit ein paar Info`s zum System und einer etwas präziseren Fehlerbeschreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxblitzg
30.01.2016, 09:20

Ich kriegs nicht hin. Ich muss das übern Browser auf meinem Handy machen und die Seite wehrt sich. Jedes Bild das ich hochladen möchte ist angeblich viel zu groß.

0

Geht gar nichts an, auch kein Lüfter, LED etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?