PC friert immer wieder ein, bleibt hängen, reagiert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst solltest Du mal Fehler im Dateisystem ausschließen. Starte chkdsk über den Windows Dateiexplorer und lasse das Dateisystem prüfen und über Nacht auch mal nach Festplattenfehlern. Das laggt schon zu lange.

Dass der Computer bei Chorme laggt, liegt an den dümmlichen Programmiersprachen wie Java, Flash. Hier ist Dein Computer einfach voll ausgelastet. Schlimm mit den Skripten! Kauf Dir einen 10.000 Euro-Computer - bei der "richtigen" Webseite, schlampig programmiert, wird auch dieser einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Würde mal sagen, das das Netzteil hinüber gehen möchte, oder aber auch die CPU :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shayano10
19.04.2016, 21:43

hey, okay, wie kann ich rausfinden welches von beidem es ist?

0

Liegt wahrscheinlich an einer Überlastung der Festplatte (Rechtsklick auf den Taskmanager und dann Beobachte mal die Festplatten (Datenträger) Auslastung)

Ich empfehle eine SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es auch so wenn du nur die Grafikkarte vom Prozessor nimmst?
das müsste die
Intel® HD Graphics 2000 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shayano10
19.04.2016, 20:56

soll ich dazu die geforce mal rausnehmen und einfach so starten, oder wie?

1
Kommentar von MajorMulder
19.04.2016, 21:33

Oder deaktiviere deine onboard grafik.. Waere auch eine moeglichkeit :D

0

Wann hast du den das letzte mal neu aufgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shayano10
19.04.2016, 20:57

was konkret meinst du?

0
Kommentar von MajorMulder
19.04.2016, 20:58

Komplette festplatte loeschen und windows neu installieren..

0
Kommentar von MajorMulder
19.04.2016, 21:45

Waere aber meiner meinung nach spaetestens jaehrlich noetig..

Hast du ihregnd welche fehlercodes oder reports oder dergleichen?

0
Kommentar von MajorMulder
19.04.2016, 21:48

Und das mit den "binaereinstellungen von 0 auf 2" da waere ich vorsichtig.. Und wenn dann schon von 0 auf 1 "0 heist deaktiviert - 1 heist aktiviert"

0

Was möchtest Du wissen?