PC friert ein wenn ich ein Spiel schließe oder raustabe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nebenbei eine Frage von mir: warum ist in jedem zweiten Rechner der hier auf gute frage ein Problem hat ne FX cpu verbaut? Mir kommt das schon arg seltsam vor, zumal der Marktanteil ja jetzt nicht sooo hoch war von den Dingern.

- Zu deiner Frage - Für mich klingt das tatsächlich so als das die CPU da ein Problem hat, oder du hast Software seitig ein Problem z.b. mit den Grafiktreibern. Würde einfach mal alle treiber neuinstallieren oder evtl. komplett neu aufsetzen um nen Software seitiges Problem ausschließen zu können.

Grüße 

Welche Spiele?

Bei fast allen Spielen außer bei Spielen wie Bloons TD Battles. Und seit gestern friert mein PC ein wenn jemand eine Blendgranate wirft bzw. das Game crashed, und Spiele starten ist kein Problem mehr jetzt auf einmal friert er ein wenn ich ein Spiel schließe.

0

Was möchtest Du wissen?