PC friert ein, was soll ich tun?

2 Antworten

Startet der PC manchmal einfach neu / bekommst du einen Blue screen / Hängt der PC auch?

Wenn ja dann schraub mal das gehäuse auf und entferne jeglichen staub vom Netzteil , außerdem die Ram sticks einmal ab und wieder dran.

Viel Glück und Gruß

Sind alle Grafiktreiber installiert? Kannst du uns sagen was genau verbaut ist? 

Windows 10 (gratis Update)- voreher Windows 7, GeForce GTX960,Sixcore AMD FX-6300 6x3.5GHz ( Turbo bis 4.1 Ghz) 22 LED Bildschirm 64 bit

0

Obs Vorschau friert beim tabben ein?

Hi! Also wenn ich League of Legends spiele und streame läuft eh alles flüssig. Wenn ich aber raustabbe dann läuft das Spiel im Stream nicht normal weiter sonder laggt ganz komisch bis ich wieder reintabbe. Ich kenn das aber von großen Streamern dass wenn sie tabben das Game weiterläuft mit bissl niedriger FPS aba nicht frezzt. Wisst ihr wie ich das machen könnte?

...zur Frage

Ping in League of Legends?

Hallo, undzwar habe ich ein problem mit meinem Ping in online spielen und vorallem in LoL. Laut meinem Internet speed test habe ich einen Ping von 13 aber im Spiel habe ich dann wiederrum nur einen von 40-90. Im Ladebildschirm werden mir auch zuerst 20 ms angezeigt diese steigen dann aber bis zum start des spiels stark an. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe,Pc friert ein woran kann es liegen?

8gb Arbeitsspeicher Ssd I5 3570k

Er friert immer bei League of Legends ein

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Fortnite friert ein!?

Ich habe folgendes Problem: Nach jeder zweiten bis dritten Runde friert das Spiel einfach ein. Egal ob nun Ingame oder in der Lobby. Nach Neustart funktioniert es zwar die besagten zwei bis drei Runden, aber dann wieder dasselbe. Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösubg dafür? Spiele auf der PS4 Pro.

...zur Frage

Kostenlose strategiespiele, empefehlung?

Irgend ne idee ? Am besten auch sowas wie stronghold crusader was man mit freunden spielen kann :)

nicht sowas wie league of legends sondern er so in die Richtung rts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?