PC friert ein was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Das klingt mir nicht nach einer Überhitzung, denn ein PC der überhitzt fährt nicht so runter, ich schließe eher auf Hardwarefehler bzw Softwarefehler. Hast du das Windows 10 Update erst vor kurzem gemacht? Ist dein Problem auf einmal aufgetreten oder hat es sich langsam angebahnt?  

nenne die exakte Bezeichnungen aller Hardware & wie alt 

Wann mal Kühler innen gereinigt & Netzteil durch geblasen ?

Raucher ( = PC-Killer ) ?

Festplatten oder Motherboard würde ich tippen. Bei diesem Wetter könnte es auch eine Überhitzung sein, ich würde mal den PC komplett entstauben mit Pinseln usw. 

ja eine staub schicht wirkt wie eine Jacke einfach mal den PC entstauben Abdeckung auflassen das der mehr neue Luft bekommt und so das er etwas freier steht, das die Lüfter mehr Luft ansaugen können sonst saugen sie immer die selber erhitzte luft an

0

Was möchtest Du wissen?