Pc friert ein und ich kann nichta mehr machen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon probiert Strg + Alt + Ent zu drücken um den Task-Manager zu öffnen?

Weitere Kombinationen die du probieren könntest sind:

  • Alt + F4 : Schließt das Spiel eventuell
  • Alt + Tabulator : Wechselt auf einen anderen Task/Fenster, falls vorhanden
  • Strg + Esc : minimiert eine Anwendung
  • Windowstaste spammen könnte auch helfen

Wenn nichts davon hilft, dann Einschalttaste des PC's gedrückt halten bis der PC herunter fährt.

Nur als letzten Ausweg einen Hartreset am Ausschalter vom Netzteil machen.

Um welches Spiel handelt es sich denn? PayDay2 zufällig? Das friert den PC auch nach Spielstart ein. Doch dafür gibt es eine bessere Lösung, welche nicht nur den Freeze verhindert, sondern auch das Spiel startet :)

Falls es sich um PD2 handelt, schreibe ich dir gern diese Pröblemlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias20D
10.03.2016, 17:37

Es handelt sich um das Spiel Blade & Soul. Und ich kann garnichts machen wen der Pc einfriert ich höre aber immernoch meine Musik als ob nichts gewesen wäre.. bis ich halt den Pc ausschalte

0

nenne alle Hardware, auch ganz Exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen ->  ggf. Foto  vom großen Aufkleber )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen den PC mal gut zu reinigen mit einem Staubsauger gerade was die Kühlung angeht. Die ganzen Lüfter, Grafikkarte etc. Denn es kann gut sein das dein Prozessor nicht mehr richtig gekühlt wird. Vlt musst du aber auch leider eine Komponente deines PC austauschen (Grafikkarte usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?