Pc friert ein und ich kann nichta mehr machen was soll ich machen?

3 Antworten

Schon probiert Strg + Alt + Ent zu drücken um den Task-Manager zu öffnen?

Weitere Kombinationen die du probieren könntest sind:

• Alt + F4 : Schließt das Spiel eventuell
  • Alt + Tabulator : Wechselt auf einen anderen Task/Fenster, falls vorhanden
  • Strg + Esc : minimiert eine Anwendung
  • Windowstaste spammen könnte auch helfen

Wenn nichts davon hilft, dann Einschalttaste des PC's gedrückt halten bis der PC herunter fährt.

Nur als letzten Ausweg einen Hartreset am Ausschalter vom Netzteil machen.

Um welches Spiel handelt es sich denn? PayDay2 zufällig? Das friert den PC auch nach Spielstart ein. Doch dafür gibt es eine bessere Lösung, welche nicht nur den Freeze verhindert, sondern auch das Spiel startet :)

Falls es sich um PD2 handelt, schreibe ich dir gern diese Pröblemlösung.

Es handelt sich um das Spiel Blade & Soul. Und ich kann garnichts machen wen der Pc einfriert ich höre aber immernoch meine Musik als ob nichts gewesen wäre.. bis ich halt den Pc ausschalte

0
@Tobias20D

Hmm, jetzt wo ich so überlege, könnte der "Trick" auch bei deinem Spiel funktionieren, nicht nur bei Payday2.

Der Trick geht folgendermaßen:

• Taskmanager öffnen
  • Starte das Spiel im Fenstermodus
  • Sofort danach irgendwo auf den Taskmanager klicken (Den Taskmanager dadurch stets im Vordergrund halten)
  • Das Spielfenster geht auf und sieht evtl. verzerrt aus. Einfach abwarten und den Taskmanager weiter im Vordergrund halten.
  • Irgendwann siehst du im Spielfenster einen normalen Bildschirm. Dann den Taskmanager schließen und auf's Spielfenster wechseln um zu spielen.

Wie gesagt, so funktioniert es zumindest bei Payday2, vielleicht ja auch bei deinem Spiel Blade & Soul.

Viel Glück beim probieren :)

0

Ich würde dir empfehlen den PC mal gut zu reinigen mit einem Staubsauger gerade was die Kühlung angeht. Die ganzen Lüfter, Grafikkarte etc. Denn es kann gut sein das dein Prozessor nicht mehr richtig gekühlt wird. Vlt musst du aber auch leider eine Komponente deines PC austauschen (Grafikkarte usw.).

nenne alle Hardware, auch ganz Exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen ->  ggf. Foto  vom großen Aufkleber )

PC friert ein sobald es eine Internetverbindung gibt

Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein pc immer dann einfriert sobald es eine Internetverbindung gibt. Jetzt grade ist mein pc vom Internet getrennt und läuft so wie er soll. Sobald ich aber mein lan Kabel anstecke dauert es ein paar Sekunden und mein pc friert einfach ein. Ich habe mein Betriebssystem schon 4 mal neu aufgesetzt. Das geht dann auch für ein paar Tage gut aber dann aus heiterem Himmel friert mein pc wieder ein sobald es eine Internetverbindung gibt. Danke für euere Hilfe

...zur Frage

[NUR PC EXPERTEN]PC friert ein?

Hallo, hab die 750TI von mir mit einer 1050ti von Msi ausgetauscht, mir ist aufgefallen das immer zufällig mein Pc einfriert und ich nix mehr machen kann außer neustart?! Warum passiert das es nervt. Es friert ein und nichtmal die Tastatur funktioniert. Led an aber kann dir Caps Led nicht an und aus machen? Warum?!

...zur Frage

pc überhitzt beim spiele spielen?

Hallo ich habe einer relativ guten Gaming Pc. Beim Spiele spielen friert der Pc aber ein und mein verdacht liegt auf Überhitzung. Ich habe nur 2 Sachen auf meinem pc installiert und habe noch sehr viel Speicherplatz also kann es nicht am Speicher liegen. Die 2 Sachen die ich installiert habe sind Minecraft und die Sims 4. Bei Minecraft ist er früher eingefroren jetzt aber nicht mehr. Die Sims 4 habe ich mir vor ein paar tagen erst geholt und jetzt friert er beim spielen von die Sims 4 ständig ein. Was kann ich nun gegen die Überhitzung unternehmen? (er friert nur beim spielen ein sonst nie)

...zur Frage

Wie hinterlege ich eine Wasserkühlung im Bios, und an Was kann es liegen dass bei meinem Pc dauernd das Bild einfriert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?