PC friert ein mit grauem Screen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein 500W Netzteil sollte reichen, also wird die Grafikkarte defekt sein. Am besten zurück schicken und von dem Geld eine RX 470 4G, RX 480 8G oder GTX 1060 6G kaufen. Haben alle drei mehr Leistung und zumindest die RX 470 ist in jedem Fall billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil würde Ich aufjedenfall austauschen,das ist kein Hochwertiges Netzteil.(Gibt schon für wenig Geld sehr gute NT).

Ansonsten unbedingt erstmal die Temperaturen checken der Karte (z.b. mal den Heaven oder Valley Benchmark 2-3 mal durchlaufen lassen und mit GPU-Z die Temperaturen mitloggen).

NT aufjedenfall tauschen,wäre meine Vermutung des Fehlers.(evtl. ist es in genannten Spielen schon im Grenzbereich)

500W sind nicht gleich immer 500W,das ist ein Irrglaube,den immernoch viele haben.Es kommt auch immer auf die Hochwertigkeit an des Netzteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?