Pc friert ein (freezt) und macht einen komischen ton (ton bleibt hängen)

3 Antworten

check mal deine festplatte mit hdd tune, lass nen virencheck drüber laufen und lies das windows ereignis protokoll aus. desweiteren aktualisier mal deine treiber

und deinte temperaturen beispiels weise mit aida oder everest

0

ich benutze tune up und ccleaner das tuts doch auch oder?

0
@xXT23TXx

tune up ist meiner anwsicht nach mist, weil man auch manuell hintergrund programme ausschalten kann und ansonten nicht so genial ist das proggi ;)

und cccleaner ist doch nur für verwaiste oder defekte programm strukturen ^^ also nein eher nicht

0

http://s7.directupload.net/images/130516/beho4v6i.jpg

geht doch bitte mal auf den link ich hab einen screenshot gemacht von den oben genannten program das einzige was mir aufgefallen ist das meine cpu auf 87% ist ... ich frage mcih aber warum (die windows 7 minianwendung zeigt 07% an)

überprüf erstmal die temperaturen http://www.chip.de/downloads/HWMonitor_54269258.html

  • cpu: bedenklich >70° / gefährlich >80°
  • graka: bedenklich >90° / gefährlich >100°

also was komisch is der is meistens eiskalt heute und gestern war er nur leicht warm

0

also ich hab bei cpu 80 stehen aber ich hör nur musik und skype und hab internet offen eigentlich hatte der bei so etwas immer 30 % hab immer mit der minianwendung geschaut temperatur ist so bei 34grad

0

was kann ich geggen eine hohe cpu tuhen??? :-/

0

Was möchtest Du wissen?