PC friert beim spielen untypisch ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann ein ekelhafter Virus sein oder eine zu vollgemüllte Festplatte. A Lso erstmal unnötige Programme und Daten löschen gegebenfalls mal fragmentieren und den ADW Cleaner durchlaufen lassen und wenn alles nichts hilft den PC neu aufsetzen....wenn du nicht so viel Ahnung von Computern haben solltest geh am besten zu einem Spezialisten.Kannst aber auch erstmal versuchen das Spiel neu zu installieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matze199822 19.01.2016, 23:03

Leider schon alles erledigt, PC wurde letzte Woche neu aufgesetzt. Es sind schon kaum Programme drauf.

0
SuppenHeinz 20.01.2016, 15:49
@Matze199822

Dann is entweder ein richig fieser Virus drauf oder die Grafikkarte/ein anderes Teil ist kaputt

0

das kann an deiner grafikkarte liegen...hat wohl einen fehler...muss ggf ausgetauscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?