PC friert bei zwei Bildschirmen zufällig ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Temperaturen ? -> Speccy ... mal alle Kühler reinigen, Netzteil durch blasen & Raucher verbannen

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? (PC öffnen, ggf. Fotos )

Exakte Bezeichnuzng von Motherboard (Speccy) & Grafikkarte (PC öffnen) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Event Viewer (http://windows.microsoft.com/en-us/windows/open-event-viewer#1TC=windows-7) kannst du schauen, was Windows zu den Abstürzen sagt. Wenn es ein Treiberabsturz ist (wie ich denke), dann kannst du nur auf einen neuen Treiber warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknackfan
03.06.2016, 20:56

Was ich so spontan im Event Viewer gefunden habe war

 "Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\{add9eddf-a730-11e4-8258-fe1e785646ae}#0000000000007E00."

bei Quelle stand "Kernel-PnP". Kann da selber nicht viel mit anfangen, laut diversen Foren ist das anscheinend ein Treiberfehler für ein USB Gerät? Bin mir da aber nicht sicher, war leider relativ viel Halbwissen dabei.

0

Was möchtest Du wissen?