PC friert bei kleinster Belastung ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu schwaches Netzteil? Falsch übertaktet? Ist das ein Desktop-PC oder doch eher nur ein Notebook? Was hast du da selber eingebaut und wer hat das System installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
29.09.2016, 08:23

GTX950M = Läppi

0

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem High End Rechner den ich mit zusammengestellt habe.

Das Betriebssystem war kostenlos dabei. Anscheinend wurde da irgendwie Mist gebaut.

Ich hab einfach alles runtergeschmissen, die Festplatten komplett formatiert und das Betriebssystem neu draufgenudelt.

Seitdem 0 Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Läppi ist das denn genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ereute
29.09.2016, 08:26

ASUS N551JX

0

Seit wann tut er das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ereute
29.09.2016, 09:30

Seit ungefähr 2 Wochen (Habe in nun schon seit ca. 6 Monaten)

0

Was möchtest Du wissen?