Pc friert bei BF1 ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Mein Auto funktioniert nicht mehr, weiß jemand warum?".

Mehr Informationen bitte, wenn du Hilfe willst.

Was ist dein System? Treiber installiert? Probierst du es auf einem frischen oder alten Betriebssystem? Tritt das nur bei den beiden Spielen auf oder generell? Was hast du schon probiert, um es zu richtigen? usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luges1962
10.02.2017, 12:28

Ich habe Windows 10, AsRock mainboard, GTX 970 4gb graka, 16gb ram, Treiber sind alle installiert, das OS ist 3-4 Monate alt, es tritt nur bei den beiden Spielen auf bei sonst keinem, ich habe einen alten Grafikkarten Treiber installiert mit welchem ich das Spiel zuvor spielen konnte, ich habe meinen PC mit ccleaner gesäubert, Direct X version aufs aktuellste gebracht, halt das was mit der EA Support empfohlen hat

0

Was möchtest Du wissen?