PC Friert Andauernt ein.Was nun?Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geb dir jetzt mal ne ehrliche Antwort!

Das liegt an dem Mainboard ! Ich hatte das 970 Pro 3 auch mal drin und nach ca. einen halben Jahr ging das bei mir auch los, dass sich mein PC, einfach so einfrohr!

Habe jetzt eins von MSI drin und hab so gut wie keine Probleme! :)

Mein PC:

AMD FX 8350 ! :D 16GB DDR3 650 Watt Netzteil Und 2 mal die HD 7870 von Asus im Crossfire.

WoZuEinenNamen 11.06.2014, 20:24

Vielen dank für deine Antwort,Also bei hardwareversand kann ich auswählen ob ich einfach das selbe mainboard nochmal haben wil,oder Ob ich mir für das geld einfach etwas anderes auf Hardwareversand kaufen will.

Also was wäre sinvoller?Einfach das selbe mainboard nochmal.Oder lieben von dem geld ein neues Mainboard kaufen?

Also ich will für das mainboard max.60€ ausgeben,und mir ist wichtig das es eine 5.1 oder 7.1 soundkarte hat.

0
Gipsy1100101 11.06.2014, 20:26
@WoZuEinenNamen

Ich würde dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dir am besten ein anderes Kaufst. Bringt ja nichts, wenn du dir das gleiche Board wieder kaufst, aber nach 3-4 Monaten wieder die gleichen Probleme auftreten.

0
Gipsy1100101 11.06.2014, 21:09
@WoZuEinenNamen

Ich selber hab das hier drin:

MSI 7845-001R Z87-GD65 Gaming Intel Z87 Mainboard.

Für dich würde ich schon sagen, dass du das 970A nehmen kannst.

Musst halt nur drauf achten, wegen dem Sockel für dein CPU Kühler, hatte bei mir aber zum Glück keine Probleme mit dem Einbau.

Das hier währe auch gut:

MSI Z77A-G43 / Allerdings weiß ich nicht genau, ob da deine Hardware drauf passt. :(

0

Die ersten 2 Lösungen finde ich Interessant :D JA, es kann natürlich durchaus an deinem Board oder Prozessor liegen, ein Viren befall ist ja sehr unwahrscheinlich, da du ja schon bei der Installation die Probleme hattest

WoZuEinenNamen 11.06.2014, 20:20

Also im internet habe ich gelesen,das auch andere so einen fehler mit dem mainboard haben.Dann werde ich es Mogen zurück schicken.

Kann eigenlich etwas Passieren wenn die an dem Mainboard keinen fehler finden?(Geldstrafe oder sowas?):D

0
Latexdoctor 11.06.2014, 20:24
@WoZuEinenNamen

Nein, was wär das dann für ein Service. Schlimmstenfalls schicken sie dir dein Board zurück mit einer Kurznotiz, das alles in Ordnung ist

0

Zu einem Computerfachladen gehen oder im Backofen bei Umluft und 200 Grad erhitzen :)

LG GTowncrimecity

WoZuEinenNamen 11.06.2014, 20:17

Und was nutzt das dann mit dem Backofen??

0

Was möchtest Du wissen?