PC Freeze, nach wenigen minuten, BIOS startet beim Start, inaccessible boot device?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass er nach ~10 Minuten einfriert / abstürzt deutet auf kaputte Elektrolyt Kondensatoren hin. Geh doch mal zum PC Reparatur Shop und frage ein Angestellten ob er mal ein Blick darauf wirft. Wenn die Elkos hin sind würde ich empfehlen die Kondensatoren austauschen zu lassen. Es könnte auch das Netzteil sein, das nicht mehr saubere Spannungen liefert!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JThies32
16.07.2017, 15:14

Wie gesagt, frag am besten nach.

0

Ähm...

Irgendwas neues eingebaut in letzter Zeit ?

Auf dem CPU noch genugt wärmeleitpaste drauf ?

Stromstecker alle mal geprüft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmzbt
16.07.2017, 15:20

Nichts neues, Wärmeleitpaste nach dem Vorfall erneuert, Alle Stecker dran und sehen auch ok aus.

0

Was möchtest Du wissen?