PC freez?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freezes können viele Ursachen haben. Defekte Hardware, inkompatible Treiber, manchmal einfach nur Überhitzung. Hast du denn eine Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zatan1996
16.01.2017, 17:23

Ne es freezt einfach nur...

0

Wahrscheinlich staub an deinen lüftern denke mal an der grafikkarte einfach mal aufmachen und gucken.wenn du das am besten mit druckluftpistole vorsichtig durchblächst oder staubsauger reinhalten geht auch aber bitte im ausgeschaltenen zustand damit mein ich auch vom netzteil ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zatan1996
16.01.2017, 17:38

Hat net geklappt :(

0

Grafikkartentreiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zatan1996
16.01.2017, 17:22

Ja

0

Was möchtest Du wissen?