PC frage...hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Programm nennt sich TeamViewer und wenn der Ferngesteuerte Computer abgemeldet/ausgeschaltet wird, geht TeamViewer ebenso aus, was die Verbindung komplett trennt und somit die "Sitzung" beendet. Erst, wenn du TeamViewer dann wieder startest und ID sowie Kennwort von TeamViewer dem anderen mitteilst, kann dieser wieder drauf zugreifen. Wichtig dabei: Das Kennwort wird nach jedem neuen Start von TeamViewer automatisch zufällig geändert!

Natürlich nicht... Ist doch logisch. Und das Programm was deine Freunde meinen ist vermutlich TeamViewer.

Lila00lala 25.08.2012, 19:49

ja genau das, also hat dann der jenige nur dann die kontrolle bis ich mein pc runterfahr?

0
xSuperwoman94x 25.08.2012, 19:54
@Lila00lala

Wenn der Computer runtergefahren wird dann ist er aus. Und wenn er aus ist kann man doch nicht mehr auf ihn zugreifen xD ein bisschen logisch denken muss man schon können

0
NeoGriever 25.08.2012, 19:59
@Lila00lala

Wie jedes andere Programm. Durch das X oben Rechts am Fenster.

Tastenkombinationen, um ein Programm in den Vordergrund zu bekommen und zu beenden:

ALT + Tab bis das TeamViewer-Symbol ausgewählt ist. (ALT gedrückt halten und so oft Tab drücken, bis das entsprechende Symbol ausgewählt ist und dann ALT loslassen.) ALT + F4 zum beenden der Anwendung.

Versichere dich, dass derjenige auch keinen Schwachsinn macht. Bleibe also am Rechner und pass genau auf, was er macht.

Effektiver Trick zum "Kommunizieren: Ein Notepad-Fenster (Texteditor) offen lassen worüber ihr einfach immer schreibt.

0
Lila00lala 25.08.2012, 20:03
@xSuperwoman94x

das is mir schon klar,ich meine wenn ich dann wieder da bin,also hochgefahr hab,weiterdenken ;)

0

aktiviere nie so ein trojaner programm, wenn man mehr informationen hätte könnte ich villeicht sagen ob sie das können oder nicht.

Lila00lala 25.08.2012, 19:51

wieso denn nich? ich meine wenn das das is was unten beschrieben wurde is das ja was normales eig,,,

0

Was möchtest Du wissen?