PC-Frage. Wer kann mir mit einem Rat helfen? Ich möchte im PC einen/mehrere ausländische Artikel ins Deutsche übersetzt haben. Nun hat mir ein "guter Geist" s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Markiere den gesamten Text und kopiere in in das Übersetzungsfenster Deines Google-Übersetzungsprogramm, Die Übersetzung kannst Du ebenfalls kopieren und in ein Textdokument einfügen.

Sehr geehrter Herr Novos,

danke für Ihre Nachricht...... aber  leider klappt es trotzdem nicht bei mir. Ich bin am PC sicher sehr   b l ö d.

Ich schicke Ihnen 2 Versionen, mit denen es nicht geklappt hat.

1. Ich hole mir vom Internet www.cursa-ur.com/husler.html       zum Beispiel. Dann gehe ich links auf Google-Übersetzer von Englisch auf Deutsch. Es erscheint der Text in Deutsch (sind 3 Seiten).  Obwohl beim Drucker "alles" erscheint, kommt nur die 1. Seite überhaupt. Wenn ich auf Druckauftrag (Seite 2-3) gehe, sagt er: Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten.

2. Version.  Ich hole mir das obige Schriftgut. Gehe in der Leiste rechts auf das rote "T" (Übersetzer). Gehe bei Google-Übersetzer bei Sprache erkennen "von Englisch auf Deutsch". Habe alles markiert.Rechts zeigt die Leiste im Bildschirm "Ansicht" "Übersetzung" zeigt nur S. 1.   Gehe ich auf Ansicht "Original" zeigt es 3 Seiten in Englisch.  Da ich ja markiert hatte , gehe ich auf rechts Menue öffnen  und Drucken: dann springt es auf Seite 1 (die ich ja schon 10 x blöderweise gedruckt habe, ohne, dass es weiterging). Gehe ich auf Druckvorschau-Fehler: Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten.    - - - Der Drucker ist sonst ganz in Ordnung.

Kann es sein, dass Google immer nur die 1. Seite übersetzt frei-gibt ?

Jedenrfalls bin ich total erschöpft - und Sie jetzt sicher auch. Aber vielleicht können Sie mir noch einmal helfen ???

Danke.

MfG

norden5

0
@norden5

.. und wenn Du Seite für Seite oder eben einen Teil nach dem anderen Bearbeitest?

0

Danke, Herr Novos, habe ich auch schon probiert. Geht auch nicht. Der Drucker druckt immer nur die 1. Seite in Deutsch.

norden5

Was möchtest Du wissen?