PC-Formatierung?! Reinigung?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in der systemsteuerung bzw dem arbeitsplatz erstmal alle programme durchgehen und alles deinstallieren, was man nicht braucht und kennt. den browser deinstallieren und diesen neu installieren.

eine recovery-version kann man nicht neu kaufen, aber eine vollständige windows-lizenz. sollte der rechner allerdings nicht für spiele genutzt werden, so kann man bedenkenlos auf ein kostenloses betriebssystem wie zb ubuntu setzen.

CrazyWeeeeeedzz 07.09.2014, 11:10

Er wird auch für Spiele genutzt. Was ist der Unterschied zwischen der Recovery-CD und der Windows-Lizenz?

Das mit allen Programmen habe ich schon mehrmals versucht.

0
floppydisk 07.09.2014, 14:33
@CrazyWeeeeeedzz

wie der name es eben schon sagt, recovery ist eine wiederherstellung der vorinstallierten windows-version. eine volle lizenz kannst du auf jedem rechner installieren, brauchst dazu auch vorher kein betriebssystem zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?