PC ,,formatieren" und G Data neukaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1: Windows DVD macht das
2: Ich würde die Lizenz im Programm vorher löschen,dann sollte es gehen. PS: G-Data ist Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
28.06.2013, 22:33

find ich nicht bin sehr zufrieden damit, für mich ist Avira müll

0

Wieso muss du dein PC platt machen. Du musst die Nutzerdaten von GData neu eingeben, dann geht es weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch Logindaten per E-Mail bekommen von G Data, einfach die eingeben. Fertig. P.S. G Data ist cool xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
30.06.2013, 13:06

per e-mail hab ich nichts von G Data höstens mein Vater auf papier da müsst ich ihn fragen. Wir haben das im Laden gekauft

0

Was möchtest Du wissen?