PC formatieren-Daten retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Betriebsystem auf eine externe Fetsplatte hast könntest du versuchen von der den PC hochzufahren und auf die interne zu zugreifen. Im BIOS läßt sich die interne abschalten und du installierst auf eine Externe und dann schaltest du die interne wieder zu. Bischen Ahnung ist aber erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit der Verbindung mit einer anderen Festplatte und mache ein Backup...

ist schwer ne genau Antwort zu geben, weil man nicht weiß, was für Schäden deine Festplatte hat :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bela37
06.03.2016, 17:40

Wie mache ich das mir der Verbindung? Habe mich bei der Fragestellung verschrieben, meinte natürlich Festplatte in einem anderen PC einbauen und die Daten sichern.

0

Was möchtest Du wissen?