Pc for 400euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Dinge nicht im Vertrag festsetzt sieht es nicht gut für dich aus.
Warum hast du nicht hier nach ein PC für 400 Euro gefragt, wir hätten dir hier einen guten PC zusammen gestellt.
14 Tage hast du zeit ein PC zurückzuschicken, dann bekommst du dein Geld normal auch wieder.
Außerdem du solltest mindestens 600 Euro für ein Gaming-PC ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre so, als würde man bei einem Autohaus fragen, "Bitte gib mir einen Wagen mit 500 PS und Bi-Turbo, aber bitte nur für 10.000 €, Neuwagen natürlich".
Du solltest mal deine Vorstellungen auf Realismus überprüfen. Und nein, du würdest dein Geld nicht mehr wieder bekommen. Da der PC ja funktioniert und LOL spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?