Pc fliegt ständig aus dem Internet...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal eine systemrückführung auf ein datum, an dem das problem nicht da war:

start >> programme >> zubehör << systemprogramme >>systemwiederherstellung>> einen wiederherstellungspunkt erstellen

Sorry, jetzt bin ich blöd xD Aber ich hab Windows8 und komme damit nich klar.

Ich hab keinen Start-Button. Wie komme ich da jetzt hin?

0
@coeleste

wenn du bei google " windows 8 startbutton" eingibst, hast du noch mehr webseiten.

da du mausschwierigkeiten hast, geh auf systemsteueung (im startmenu).dort gibt es "mauseinstellungen" (so ähnlich ist der begriff).

und mach mal zur sicherheit auf jeden fall einen virencheck. (vlt hast du ja einen virus)

0
@coeleste

dank dir fürs sternchen

ich hoffe, es hat dir wirklich genützt

0

Starte mal den Router neu

Sitzt du evtl. zu weit von deinem Router weg? Hast du zu viele Programme am laufen? Was sagt die Auslastung deines Computers?

Also an der Entfernung kann es nicht liegen, das hat sonst auch immer funktioniert. Ich habe allerdings einige Fenster gleichzeitig auf meistens. Wo sehe ich denn das mit der Auslastung? Seit einigen Tagen springt der Curser der Maus beim schreiben einfach in andere Zeilen, ohne dass ich ans Pad rankomme, kann das auch zusammenhängen? Vll ein Virus?

0
@cosiii87

Ist natürlich möglich, die Auslastung siehst du im Task Manager. Sonst lass doch einmal einen kompletten Virenscan durchlaufen, bei allen Dateien und Archiven, etc... musst du in den Meisten Virenprogrammen vorher noch konfigurieren. Danach defragmentiere deinen Computer mal.

1

Was möchtest Du wissen?