Pc flackert beim Anmelden - Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, wie es aussieht ist nur das Betriebsprogramm abgeraucht und nicht Deine ganze Festplatte, wie bei mir unlängst.

Mir fällt dazu nur eines ein: Betriebssystem neu aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djlikemusic 14.11.2015, 10:34

Sorry für meine Dummheit, aber ich habe leider keinen Plan wie ich das machen soll. Wenn ich angemeldet wäre wüsste ich wie, aber wie setzeich das ohne Anmeldung zurück?

0
tachyonbaby 14.11.2015, 10:46
@djlikemusic

Hat doch nichts mit Dummheit zu tun, wenn man so was noch nie gemacht hat....

Du gehst im BIOS in das Boot-Menue und gibst ein, daß er als erstes vom CD/DVD-Laufwerk starten soll.

Dann CD / DVD mit Betriebsprogramm Win7 einlegen und Kiste neu starten. Jetzt müßte Dein Herr PC direkt das Reparatur- / Installationsprogramm Win7 aufrufen. Kannst ja versuchen, ob eine Reparatur hilft. Ansonsten neu aufspielen.

Viel Erfolg!

1

Da wird was mit den Updates schiefgelaufen sein und dein Windows hat einen weg. Würde mal nicht auf Hardwareprobleme tippen. 

Vielleicht reicht ne Reparaturinstallation oder wenn du einen hast, würde ich mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eutervogel 14.11.2015, 10:35

Bei Dell Geräten kommst du glaube ich mit Strg + F11 in die Reparatur...

0

Was möchtest Du wissen?