PC findet von Generalkeys die Light Key Tastatur nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt nicht am PC, sondern am Betriebssystem. Zudem kann man unter Systemeinstellungen den Treiber notfalls nachladen. = treiber.de

hast du auch den treiber dafür installiert. "vista ist ein tot geborenes kind" . schöne grüsse poste deine pc daten über fr.

Darkicegirl 02.12.2010, 12:32

Hi, die Tastatur braucht angeblich keine Installation! Im Internet finde ich auch nichts dazu!

0
Pottkieker 05.12.2010, 13:47
@Darkicegirl

BILD und MS haben etwas gemeinsan: Sie dürfen lügen. Ich ziehe seit 16 Jahren ein Unix-Betriebssystem vor. Da weiß man wenigstens, dass man ab und zu "basteln" muß. MS redet dagegen alles gerne schön.

Das Nebenlaufen von XP eher aus Programm-Zwang.

Also, es kann sein, das Vista gebaut wurde, als es deine Tastatut entwicklungstechnisch noch nicht gab. Dann gibt es oft Treiber-/Erkennungsprobleme.

0

Was möchtest Du wissen?