PC findet Video auf Micro SD Karte nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige was mir zur Zeit in den Sinn kommt wäre, dass du dein Video aus Versehen auf die interne Speicherkarte deiner Kamera gespeichert hast, wenn dem so wäre müsstest du Googlen, wie man auf deiner Kamera Videos und Fotos von der internen Speicherkarte auf deine Micro SD Karte kopiert. 

Schau mit der Kamera nochmal auf der SD-Karte nach ob das Video wirklich drauf ist. Wenn ja kontrolliere am Rechner das du dir "Alle Dateien" anzeigen eingestellt hast. 

Für viele Kameras wird dafür ein extra Programm mitgeliefert oder man kann es beim Hersteller runterladen.

Salü.

Ich gehe davon aus, dass die Daten auf der Karte im AVCHD Format geschrieben sind. Du kannst die Videos sehen, wenn Du sie in ein entsprechendes Programm importierst.

Was möchtest Du wissen?