PC findet Video auf Micro SD Karte nicht?

4 Antworten

Das einzige was mir zur Zeit in den Sinn kommt wäre, dass du dein Video aus Versehen auf die interne Speicherkarte deiner Kamera gespeichert hast, wenn dem so wäre müsstest du Googlen, wie man auf deiner Kamera Videos und Fotos von der internen Speicherkarte auf deine Micro SD Karte kopiert. 

Schau mit der Kamera nochmal auf der SD-Karte nach ob das Video wirklich drauf ist. Wenn ja kontrolliere am Rechner das du dir "Alle Dateien" anzeigen eingestellt hast. 

Für viele Kameras wird dafür ein extra Programm mitgeliefert oder man kann es beim Hersteller runterladen.

micro SD-Karte erkannt aber keine Daten nutzbar!?

Hallo. Ich habe mein Handy resetet und davor alle dateien auf die micro SD-Karte gemacht. Nun wird die micro SD-karte erkannt aber ich kann sie nicht nutzen. Woran könnte das liegen? Da sind wichtige Sachen drauf :(((

...zur Frage

SD karte rausholen im Pc?

Hallo. Leider hab ich meine Micro Sd karte der Kamera in das CF Fach gesteckt Reingefallen und weiter durch den Schlitz in das Gehäuse. Was kann man da tun? Oder ist die SD verloren?

...zur Frage

Amazon Video App Downloads auf formierte SD Karte?

Ich will die gedownloadeten Videos auf einer formatierten (zählt nun als interner Speicher) SD Karte speichern. Wie geht das? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was ist für eine Micro SD-Karte schädlicher oder sinnvoller: defragmentieren oder formatieren?

Hallo,

ich verwende eine Micro SD-Karte in einer Nintendo Switch und ich habe etwas von einem Spiel gelöscht. Weil ich etwas gelöscht habe funktionieren nun andere Spiele nicht mehr so flüssig wie vorher.

Würde die Micro SD-Karte wieder schneller werden wenn ich sie über einem PC mit einem Programm defragmentiere oder wenn ich die Daten von der Karte auf den PC übertrage, dann die Micro SD-Karte formatiere und die Daten auf dem PC wieder auf die Karte übertrage?

Und was von den beiden Möglichkeiten wäre schädlicher für die Micro SD-Karte?

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?