PC findet mein Samsung galaxy s4 nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installier dir das Programm "Kies" auf deinem Laptop.

Und du kannst noch versuchen, dein S4 an die anderen USB-Ports anzuschließen. Vielleicht sind dort andere Ergebnisse. Ich hatte noch nie Probleme mit Samsung-Geräten. S5230, S2 und S3 werden auch ohne Kies sofort als Massenspeicher angezeigt.

Uraal 03.09.2013, 00:04

Ich verstehe den sinn nicht , wenn es bei mein eltern auch ohne kies oder wie das heißt geht , wieso brauch ich das dann ? Achja nicht nur bei mein eltern auch bei allen andern

0
wiki01 16.09.2013, 10:04
@Uraal

Kies braucht man, um seine Daten mit dem PC zu synchronisieren. Allerdings ist Kies ein grottenschlechtes Programm. Und da ich nichts zu synchronisieren habe, verschiebe und betrachte ich meine Bilder (mehr habe ich nicht auf den Smarties), nachdem das Gerät als Massenspeicher erkannt wurde.

Warum das bei allen anderen funktioniert, kann ich dir aus der Entfernung nicht sagen. Immer nur "Vielleichts". Vielleicht sind bei deinem Laptop unterschiedliche USB-Anschlüsse (USB 2.0, USB 3.0). ich kann es für dich nicht ausprobieren, weil ich nur USB 2.0 und dieses Problem nicht habe.

Danke für den Stern.

0

versuch mal wenn du in den geräte-manager gehst alles zu deinem s4 zu deinstallieren. dann schließ das handy nochmal an. wenn er die treiber fertig instlliert hat und es dann nicht geht, stimmt vll was mit deinen usb-ports nicht

Was möchtest Du wissen?