PC Filme per bluetooth an PS3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Also um von deinem Usb-Stick oder einer externen Festplatte Videos abspielen zu können, musst du erst einmal jedes Medium in Fat32 formatieren. Der Ps3 ist es nämlich nur möglich, 4gb dateien abzuspielen. Zudem musst du eine Ordnerstruktur auf deinem Stick und der Festplatte einrichten. Dieser Ordner muss die Bezeichnung VIDEO besitzen. Dort hinein kopierst du dann die Video-Files. Zum Thema Bluetooth: Bluetooth hat nicht genügend Übertragungskapazität um Filme damit zu übertragen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Grüsse TrustNoOne

vor 2-3 tagen also wenn du das nimmer weißt dann wunderts mich kaum dass du mit dem ding net zurecht kommst...

sorry aber wenn ich mir die ps3 vor 2-3 tagen um genau zu sein am freitag erst geholt habe und so zu sagen noch anfänger bn kann ich noch keineahnung davon haben tut mir leid aber wnen du mehr ahnung hast würde ich es toll findne wnen du dein wissne mit mir teilen würdest

0

Was möchtest Du wissen?