Pc Festplatte plötzlich voll

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann loesch was du nicht brauchst oder speichere einen Teil auf einer externen Festplatte.

styyler97 08.03.2014, 20:29

ja aber so um 16 hatte ich noch 356 GB frei von 465 Gb und seid dem hab ich nichts runtergeladen oder so

0
Steffile 08.03.2014, 20:37
@styyler97

Ach so. Schau mal in C:// unter den versteckten Daten ob da nicht ein Programm aus Versehen eine grosse Logdatei gespeichert hat.

Oder schau mal bei deinen Restore points, die sind ja praktisch Kopien deines ganzen Systems, von denen kannst du vielleicht einige alte loeschen.

0
styyler97 08.03.2014, 20:39
@Steffile

ehm ich hab bei appdata ein ordner gefunden der ist 250gb groß kann ich denn einfach löschen

0
Steffile 08.03.2014, 20:51
@styyler97

Wie soll ich das wissen? :-) Was ist denn da drin?

Wenn es keine Windowsdatei ist, dann kannst du evtl. ein backup machen und das Ding loeschen.

0

Mit der Freeware hier kriegst Du raus, wo Deine Speicherplatzfresser sind. Vielleicht kannst Du ja das eine oder andere löschen.

http://www.getfoldersize.de/

Was möchtest Du wissen?