Pc festplatte kaputt :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also du musst, wenn die Marke von deinem Mainboard kurz angezeigt wird, den richtigen Knopf drücken (steht da, oftmals Enft oder F1). Dann beim Bootmenü das richtige Medium auswählen. Sonst ist noch die Möglichkeit, dass die Batterie auf dem Mainboard leer ist oder das Mainboard/die Platte kaputt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da kann evtl. der Bootlader kaputt sein - keine Angst, ist nur Software.

Nimm eine Setup-CD von Deinem Windows und stecke sie sofort nach dem einschalten ind Laufwerk. Dann startet der PC davon. Wenn nicht musst Do erst die Bootreihenfolge ändern, zuerst das CVD-Laufwerk.

Wenn das Setup gestartet wurde, kannst Du dort die Reparaturfunktion auswählen und starten.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte anwählen auf der dein Windows installiert ist und anschliessend mit einer beliebigen Taste bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoniCangames 31.07.2016, 14:21

wie?

0
TheBl4ckS3nf 31.07.2016, 14:24
@RoniCangames

Dann zieh dem PC mal den Stecker oder Akku und starte neu. Im BIOS gehst du ins Bootmenu und stellst ersteinmal die Boot Reihenfolge richtig ein. Sprich die Fesplatte wo das Windows drauf ist an erster stelle. speicherst das ganze und startest das System

0

Eventuell ist die Bootreihenfolge im BIOS verstellt.

Er möchte das richtige Bootmedium. Select heißt auswählen. Ist da eine Auswahlmöglichkeit da ? Wenn ja, die Festplatte mit dem BS wählen und dann eine Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoniCangames 31.07.2016, 14:24

ne ist keine lol

0

Was möchtest Du wissen?