PC fertig gebaut welche Treiber oder so zuerst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst mal das Betriebsystem installieren, danach die fehlenden Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
04.04.2016, 20:39

Danke, wenn ich dann des Betriebsystem drauf hab, und ich hab ja ne Mainboard Treiber cd kann ich die dann hernehmen oder soll ich ihn mir im Internet holen

0
Kommentar von IchKannsHalt2
04.04.2016, 22:15

Im internet sind aber die aktuellsten

0

Betriebssystem, Internet, Grafikkarte, Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem willst du installieren? Bei Windows 10 werden diese Automatisch Geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
04.04.2016, 20:42

Echt? Windows 10 drauf und des macht dann die Treiber alle selbst? Für mainboard, Graka...?

0

würde erstmal internet treiber holen um die anderen automatisch zu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
04.04.2016, 20:38

Also soll ich zuerst Betriebsystem oder? Und dann Mainboard Treiber oder was ? Da hab ich nähmlich eine Cd

0

Was möchtest Du wissen?