PC fertig gebaut was dann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird gar nichts angezeigt, schwarzer Bildschirm? Schau ob der Monitor auf VGA steht. Mach ein CMOS Reset, wie, steht im Handbuch vom Board - denn es könnte sein, dass die Boardanschlüsse abgeschaltet sind.

Ja schwarzer Bildschirm , oder soll ich mal zuerst probieren Windows zu installieren ?

0
@KingFloki

Wenn du nicht mal das Bootlogo bekommst oder die Ansage, dass kein Bootmedium installiert ist, dann musst du das Problem erst anders lösen. Du kannst auch kein Windows installieren ohne was auf dem Bildschirm zu sehen.

Probier es mal mit der Grafikkarte aus deinem anderen PC, wenn das hilft ist gut, wenn nicht, ist irgendwas kaputt.

0

Danke, ich hab die Graka eingebaut des hat aber auch nichts geholfen .., und an meinem Monitor kann es nicht liegen .. Was könnte am ehesten kaputt sein ?

0

Aber es geht ja sonst alles an also Lüfter und so

0
@KingFloki

2 Monitore / Fernseher dran? Den zweiten abstöpseln.

Ansonsten, ab zum nächsten PC Laden und durchchecken lassen.

0

Welche CPU hast du denn und welches Mainboard?

I5 4570
Asus h97-plus

Und Graka hätte ich dann noch in mein anderen PC

0

Achso du brauchst ne graka im pc

Sonst zeigt es nichts an oder was ? Aber dann müsste ja die integrierte Grafikeinheit benutzt werden oder ?

0

Kommst du ins Boot Menü

Dvd einlegen und dann zeigts was an oder was?

0

Was möchtest Du wissen?