PC Fehlermeldung bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Immer wenn ich den pc starte kommt diese Meldung  - (PC, PC Blackscreen)

6 Antworten

Hat sich geklärt ich habe weiter geschaut die meinten ich soll im Abgesicherten Modus starten habe ich nichts ist passiert als ich dann F8 gedrückt habe und ich im Menü war wo man den Abgesicherten Modus starten kann war da auch ein Punkt wo irgendwas in der Richtung stand "starten in den letzten moment als es noch lief" da habe ich rauf gedrückt und es ging

Dein Computer hat keine Möglichkeit zu starten. Sitzt das Kabel richig an der Festplatte? Läuft sie an (leichtes Vibrieren, wenn man sie berührt)?

Wird sie beim Starten vom BIOS / UEFI erkannt?

Sahin14 23.08.2015, 17:35

Also ich weiß nicht wie man das prüft ich habe ein PC und die Festplatte ist im Gehäuse...

0
CryptonNite 23.08.2015, 17:51
@Sahin14

Dann solltest du jemanden fragen, der davon Ahnung hat. Vielleicht haste ja nen Kumpel, der sich damit auskennt.

Dein Rechner sagt eindeutig "no bootable disk has been detected", was eine nicht erkannte Festplatte vermuten lässt.

0
WosIsLos 23.08.2015, 17:42

Kein bootbares Netzwerk vorhanden.

0
Sahin14 23.08.2015, 19:03

Also wenn ich ins Boot Menü gehe wird sie da erkannt und wenn ich dann Enter drücke auf die Festplatte kommt dann immer noch die gleiche Fehlermeldung

0
CryptonNite 24.08.2015, 22:05
@Sahin14

Dann wird wohl im einfachsten Fall der Bootloader zerschossen sein. Je nach Betriebssystem lässt sich ein neuer wieder aufspielen. Im schlimmsten Fall hat die Festplatte einen Schaden. Da lässt sich dann kaum noch etwas machen.

0

Die letzte Zeile ist entscheident...gib das bei google auf deutsch ein aber das heißt soviel dass der Boot keine Festplatte findet und auf der Festplatte ist eben auch Windows

LG Tobi

WosIsLos 23.08.2015, 17:41

Entscheidend ist die Fehlermeldung.

0

Er erkennt die festplatte nicht steht doch drin

Hast du eine CD/USB-Stick o.Ä. drin? Wenn ja versuchs mal ohne Mfg

Was möchtest Du wissen?