Pc Färt nicht richtig hoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ein PC piept dann heißt das meist irgendein Bauteil ist nicht richtig verbaut. Da gibt es dann diese Piepfehlercodes.

Da es sich bei dir um eine Graka  handelt, denke ich die sitzt eventuell nicht richtig drin. Hatte das mal mit RAM den ich nicht richtig verbaut hatte.

Bzw wenn die Karte draußen ist mal die Kontaktleiste sauber machen und nicht anfassen beim Einbauen.

viel Glück und cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiMastercool1
10.10.2016, 12:22

Bei mir ist das komischer weise so das wenn es pipt geht alles und wenn nicht startet er einfach nicht aber ich werde gleich nochmal guken ob alles fest sitzt könnte sein das die konntakte veschmutzt sind 

0

Was möchtest Du wissen?