Pc fährt sich selbständig runter um sich zu schützen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcFrager3000
21.10.2016, 14:13

Danke sehr, allerdings kann ich diese Tools ja nur installieren, wenn sich auf meinem PC in Betriebsystem befindet.

0

Nur so als Tipp....frag nächstes Mal bevor du irgendwas formatierst.

Ich weiß jetzt leider nicht, ob du überhaupt ein installiertes System hast. Installiere Windows 7. Wenn es Fehler gibt, solltest du die Fehlermeldung im genauen Wortlaut hier wiedergeben.

Windows XP solltest du dann nicht direkt installieren, sondern in einer VM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Der Support von Windows XP wurde eingestellt. Das heißt: Man erhält keine Updates mehr, deswegen startet er sich immer neu. Gibt's auch im Netzt nachzulesen das der Windows XP Service eingestellt wurde. Entweder Windows 7, 8.1, oder 10 drauf machen.


Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
21.10.2016, 13:54

Und was bitteschön hat ein fehlender Support mit der Fragestellung zu tun?

0
Kommentar von LeonardM
21.10.2016, 14:39

dann würde ja garkein xp rechner mehr laufen laut deiner meinung. wenn du dich jetzt mal gewerblich umschaust wird noch sehr viel xp eingesetzt das ist eine Tatsache die deine theorie wiederlegt

0

Was möchtest Du wissen?