Pc-fährt-selten-hoch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast du sicher was falsch angeschlossen, überprüfe nochmal alle Anschlüsse, vielleicht findest du den Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Netzteil und die Grafikkarte an meinem alten PC ausprobiert und das klappte. Ich habe jeden Anschluss genau überprüft. Ich glaube es ist das Mainboard. kann das sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil ausreichend?
Alles richtig zusammengebaut und verkabelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann überprüfe nochmal alles denn irgendwo mußt du einen Fehler gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt alle Kabel überprüft, sollten richtig angesteckt sein.

Ich habe ein 630Watt Netzteil und das power Kabel ist richtig angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrStrike
23.04.2016, 09:36

Ist aber alles gleich geblieben... 

0

Hater genug Strom und sind alle Kabel fest angeschlossen?Überprüfe auch mal, ob das Power Kabel richtig angeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?