PC fährt nicht runter und macht keinen Neustart?

5 Antworten

Windows Taste > cmd > Rechtsklick > als Administrator ausführen > <sfc /scannow> > warten > warten > warten > Rechner neu starten

bereits gemacht und da kommt diese meldung : Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.

Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter

windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen

finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.

0
@Tom293

Dann schau in das logfile oder Schieb eine win CD rein und reparieren

0
@Dontknow0815

habe das jetzt nochmal gemach mit scannow jetzt findet er keinen fehler mehr

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

C:\Windows\system32>

aber er startet immer noch keinen neustart oder fährt von allein herunter

0
@Dontknow0815

maus Tastatur und bildschirm gehen aus und der tower bleibt an alle lichter und alle ventilatoren laufen weiter

0
@Dontknow0815

bei gedrückthalten soll er ausgehen und schnellstart deaktiviert

0
@Dontknow0815

Da geht er aus aber er fährt nicht von selbst herunter. Und da ist ja das problem.

0
@Tom293

Wenn du ihn gedrückt hälst geht er immer aus.

Irgendwas in deinen energieeinstellung stimmt nicht.

0
@Dontknow0815

Aber was. Ich habe all das befolgt was ich im Netz gefunden habe und nichts funktioniert.

0
@Tom293

Kann man schwer beantworten wenn man es nicht vor sich hat. Screenshots von deinen Einstellungen wären nice.

0

Wenn du Reset oder den Ein/Aus-Schalter lange drückst sollte er ausgehen, aber ich würde das nur im Notfall machen.

das macht er aber wie gesagt das will ich nur im notfall machen habe schon im autostart einiges deaktiviert aber er fährt von allein nicht herunter

1

Halte mal den Power-Button Gedrückt, dann Sollte dein PC Ganz Ausgehen.

ja das macht er aber wenn ich ihn normal runterfahren will macht er das ja nicht und das will ich wirklich nur im notfall machen

0

Im Zweifel Datenbackup und Windows neu installieren

In den energieoptionen das ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

keine änderung

0

Was möchtest Du wissen?