pc fährt nicht runter notknopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Hardwareschaden bekommst du davon nicht. (Ausser du hast ein richtig schlechtes ding - und es schlägt gleichzeitig ein Blitz ein)

Allerdings kann Windows davon schaden nehmen wenn z.b. grad im hintergrund Updates gemacht wurden.

Wenn er normal gestartet ist dann ists ja kein problem.

Mach ich auch oft. (Ok, mein Netzteil allein kostet 150€...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hast du ein Programm Heruntergeladen was das Herunterfahren verlangsamt. Warte mal paar Minuten ab 10-30 und guck ob dein PC sich herunterfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gut für den PC wegen der nachkühlung und speicherung der Daten, aber wenn es jetzt einmal so war dann sollte da nichts kaputt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?