PC fährt nicht richtig runter was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Rechner zieht immer Strom, auch wenn er ausgeschaltet ist (außer natürlich wenn Netzstecker gezogen, oder Netzschalter umgelegt sind).

Das ist zb wichtig damit die Batterie des Mainboard nicht leer geht.

Abhängig Davon was du für eine Maus/Tastatur hast du das in den Geräteeinstellungen ändern. Ansonsten gibt es die Möglichkeit die Energieoptionen für die USB Ports zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastyAngel
03.08.2017, 14:47

Ok danke

0

Einfach Netzteil ausschalten. Ist sowieso besser für das Netzteil und den PC und spart dazu noch Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Switch am Netzteil (hinten, oben oder unten) auf Off stellen. Aber keine Sorge: Dein Pc ist aus...Nur die USB-Ports nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastyAngel
03.08.2017, 14:49

Ja das wusste ich ich hab nor keine lust mich immer nach dem zocken zu bücken und den schalter zu drücken aber danke trotzdem OwO

0

Was möchtest Du wissen?