Pc fährt nicht richtig hoch (Blackscreen), was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich so, als wäre das Mainboard kaputt. RAM/CPU in Ordnung?

müsste eigentlich alles in ordnung sein dadurch das ich alles neu gekauft habe 

0

Hi,

-sind die CPU und das Mainboard miteinander Kompatibel auf Papier?

-hast du schon einen anderen Bildschirm ausprobiert?

-kommt nach ner Weile ein Windows Ton?

-du kannst auch versuchen das Mainboard nochmal zu reseten sprich Batterie raus, evtl. Pinstecker umstecken und Ram raus und wieder rein. Vielleicht hats beim Einbau irgend einen Schuss gekriegt.


Das wären so die ersten gedanken.

Probier auch mal die Festplatten draussen zu lassen. Das Bios sollte ja auf jeden Fall angezeigt werden.


Greetings