PC fährt nicht richtig hoch! Woran liegts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Bios, ob die Festplatte noch angezeigt wird. Datum und Uhrzeit hast du bestimmt nach Batteriewechsel wieder eingestellt? Kann aber auch ein Ram defekt sein, beim hochfahren werden die Daten zuerst in den Ram geladen.

Ich hatte einmal das selbe aber mit dem Logo von Kaspersky der Fehler lag bei mir bei einem Computervirus. wobei ich ihn meinem Computer Service gegeben habe. Ich habe nicht alles verstanden was er gemacht hat. Aber mein Laptop/PC läuft als währe nie was gewesen.

hmmm ... der PC war wegen nem Virus schonmal bei solchen Computer-Profis... mal sehen ob ich das irgendwie vermeiden kann

0