Pc fährt nicht mehr hoch/ schwarzer Bildschirm/komplett kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass Windows ein Update installiert .. dann kann es vorkommen, dass der Bildschirm mal längere Zeit schwarz bleibt. Bevor Du da irgend etwas versuchstl, wartest du besser mal eine halbe Stunde um sicher zu gehen, dass da nicht irgend etwas geupdatet wird.

In den abgesicherten Modus kommt man in Windows 10 nicht mehr so einfach. Das geht nur mit einer Installations Version von Windows 10 auf einer CD bzw einem USB Stick. ODER mit einer brutal Methode: man startet den PC mit dem Ein-Ausschalter. Nach ca 20-30 Sekunden würgt man ihn dann mit dem Ausschalter wieder ab. Das macht man 3x hintereinander, dann kommt ein Bildschirm, wo der abgesicherte Modus angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postscreen und Windows Bootscreen werden normal angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craanchy
05.11.2016, 23:43

Es kommt kurz der schwarze Hintergrund mit dem blauen Windowszeichen und danach bleibt es schwarz.

0

ein aus schalter hin war bei mir mal wirklich so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?