PC fährt nicht mehr hoch - brauche dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also kommst du zu dem Teil wo du windows Starten kannst?

Ich vermute stark das dein Windows in irgendeiner weise beschädigt sein muss. Deswegen solltest du Backup,Setup oder Recovery CD,DVD nutzen. Ich hoffe du besitzt eins davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legion495
13.07.2013, 10:46

Darüber sollte es dir möglich sein Windows zu Reparieren und oder neu aufzusetzen über das alte Windows wo du dann die möglichkeit hast alle Programme aus deinem alten Windows Rauszukopieren.

Du könntest auch versuchen deinen PC bis zu einem Zeitpunkt zurückzusetzten.

0
Kommentar von Melly135
13.07.2013, 10:47

Ich bekomm hier so ne riesige Meldung.

Okay, ich schau mal.

0

Hi,

anscheinend fährt ja das Windows bis zu einem bestimmten Punkt hoch.

Probiere mal die Reparatur mit einer Recovery-DVD oder mit einer F-Taste (F12...) am Gerät anzuschmeissen. Belese Dich dazu im Benutzerhandbuch des Lapis.

Falls das OS danach wieder läuft, die HDD mal prüfen lassen (Eigenschaften von C: --> Tools --> "Jetzt prüfen" wählen und PC neu starten).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
13.07.2013, 10:52

Mit "CrystalDiskInfo" kannst Du ua die Gesundheit der HDD Dir anzeigen lassen (wenn Windows wieder läuft).

ww1.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

  • ww1 durch www ersetzen

Hinweis: Das Setup kommt mit einigen Adware-Komponenten. Wir empfehlen Ihnen, während der Installation alle mitgelieferten Software-Komponenten zu deaktivieren. Noch besser ist es aber, wenn Sie gleich zur portablen Version der Freeware greifen.

0
Kommentar von Melly135
13.07.2013, 10:52

Ich habe hier die 'Drivers and Utilities' for reinstalling Dell Inspiron N5010

soll ich die nehmen???

0
Kommentar von Geheimrat
13.07.2013, 11:11

Reboot and Select proper Bott device or insert boot media in selected boot device and press a key _

Da scheint die Festplatte hinüber zu sein (das nur der MBR zerschossen ist, denke ich nicht). Wende Dich an den DELL-Support.

Eine Reparatur/Wiederherstellung des Windows wird auf jedem Fall nicht funktionieren, da die Festplatte nicht gefunden wird.

Ist das Teil mal runtergefallen oder hart gestossen worden?

Gruß

0

Hast du einen Laptop oder einen Tower-Pc? Was zeigt er denn als letztes an? Wo bleibt er stehen ? Also Was tut er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly135
13.07.2013, 10:48

Laptop, Dell Inspiron 15r

Ich bekomm hier so ne riesige Meldung angezeigt, von der ich nix verstehe.

0

Was möchtest Du wissen?