PC fährt nicht hoch(windows10)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drücke mal f8 beim Starten danach müsstest du mehrere Optionen haben dann gehste auf trotz Systemfehler nicht automatisch starten ( oder so ähnlich) das müsste gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meattaste
01.02.2017, 20:40

alles probiert er fährt einfa nciht hoch obwohl ich mein pc einfach wiederhergestellt hab

0

Dieses kann mehrere Gründe haben.

Zum einen kann es sein das du wichtige Windows-Konfigurations Dateien gelöscht hast. Hier lohnt es sich dein PC komplett zu formatieren und neu aufzusetzen.

Falls es hiermit noch immer nicht geklärt ist, checke ob alle Kabel an deinem Rechner Fachgerecht verkabelt sind, und auch fest drin stecken.

Falls du keinen Fehler findest, schaue nach Hardware& Treiber Fehlern.

Du hast von all diesem keine Ahnung? Dann kannst du mich gerne auf Skype Kontaktieren: Alexander Yolo

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?