Pc fährt nicht hoch...brummt aber

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir garantieren das es zu 99,99% das Mainboard ist hatte genau diesen fall nun schon bei 2 pcs. Von einem auf den anderen Moment tut sich nichtsmehr. Bei einem von beiden rechner merkte man es Daran das er immer wieder versucht hat zu booten aber nichts passierte. Bei beiden das Mainboard nue gehohlt und tada es läuft ohne zu murren. Nur halt drauf achten das du auch ein mainboard nutzt was auch deine Komponenten verträgt/akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneTwoThree321
17.10.2012, 13:23

hmm..klingt logisch und da du das schon hattest vertrau ich dir mal.

aber neues Mainboad kaufen ist immernoch billiger als einen neuen Rechner

0

Macht er noch diesen kurzen Piepton, wenn du ihn einschaltest? Macht er sonst irgendwelche Pieptöne?

Schalte ihn mal aus, mach das Stromkabel ab, nimm die Bios-Batterie für ne Minute raus und bau sie danach wieder ein. Versuch es danach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt er pieptöne von sich oder ist alles ganz normal? benutzt du die (falls überhaupt vorhanden) onboardgrafik oder eine andere grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneTwoThree321
17.10.2012, 09:35

kein piepen und ich nutze die Onboard Karte.

Vll. hilt das: Er lief heute morgen noch ganz normal und dann auf einmal nicht mehr ?!

0

Grafikkarte oder Mainboard. Bei Festplatte und CPU würde er eine Fehlermeldung anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop.. Grafikkarte oder Mainboard am a****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?